MediGrill 20.09.2018

Am Donnerstag, 20.09.2018 feiern wir mit dem MediGrill den Beginn des neuen Semestern (bzw: trauern dem Sommer hinterher…) und begrüssen unseren Nachwuchs! Die ideale Gelegenheit mit Freunden und Kollegen, die man in den Semesterferien nicht sehen konnte (oder wollte ;P) einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Und für alle Erstis: Man braucht kein Gspänli, um eine Wurst auf den Grill zu legen. Man findet Gspänlis, wenn man die Wurst „aus versehen“ verwechselt hat, weil die andere doch viel weniger schwarz ist. Traut euch und kommt mit einem Salat/Dessert und der Grillware eures Vertrauens vorbei!

Unterstützt werden wir von euch, dem besten Gratis-Catering weltweit, mit Salaten, Desserts oder Muskelkraft.
Schaut eifach in den Doodle rein oder kommt sponti vorbei!
https://doodle.com/poll/kxt8irpv28hk4krv

Wir freuen uns auf jeden,

Euer fvmed

Oder bei Fragen, Bemerkungen und Anregungen gleich an mich: events@fvmed.ch. Bis dann! Alex(andra)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.