Skiweekend

Das Skiweekend wurde 2018 das erste Mal durchgeführt in Scuol. Kurz nach Beginn des Frühlingssemesters findet es wieder statt, wieder in Scuol.

In Scuol ist etwas für jeden dabei: Das „Chasa Alpina“ ist direkt neben den Bergbahnen – ideal gelegen für jede Form von Schneesportler. Für jene, die es lieber warm haben, sind die Thermalbäder einfach zu Fuss erreichbar.

Wir suchen immer nach neuen Inputs, Ideen oder Aktivitäten (mit der Einschränkung, dass wir den Termin nicht in den Sommer verschieben können. In den wärmeren Monaten können Schwierigkeiten mit dem Schnee auftreten.) Also schickts uns jeden Vorschlag oder Vor-Vorschlag den ihr habt!

Mithelfen

Wenn ihr gerne etwas beisteuern oder dem OK beitreten möchtet: Kommt zur Vollversammlung, meldet euch unter events@fvmed.ch oder kommt bei einem Event direkt auf uns zu!