Kästli am USZ

Der fvmed  besitzt mehrere Kästli im Keller des USZ. Diese vermieten wir an euch Studierende. Folgende Punkte gibt es bei der Miete zu beachten:

  • Um ein Kästli zu mieten, musst du bei uns im Büro Klinik zu den Öffnungszeiten vorbeikommen.
  • Die Kästchenvergabe findet grundsätzlich nur im Klinikerbüro statt.
  • Emails und mündliche Reservierungen sind im Normalfall nicht möglich.
  • Um ein Kästchen zu mieten, musst Du folgenden Kästchenvertrag (Version April 2018) ausgedruckt und vorausgefüllt ins Büro mitbringen. Ebenso 100 Fr. für das Depot. Mit dem Unterschreiben des Vertrages bestätigst du auch, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden hast (wichtig: gut durchlesen!).
  • Bei Kästlirückgabe wird dir das Depot auf dein Konto überwiesen, gib uns also deine IBAN an.
  • Bitte beachte, dass die Depotüberweisung längern dauern kann. Habe also ein wenig Geduld 🙂
  • Wir empfehlen für die Schlüsselrückgabe persönlich im Büro vorbeizukommen oder den Schlüssel persönlich in unseren Briefkasten zu werfen. Dann hast du auch die Sicherheit, dass der Schlüssel bei uns angekommen ist. Falls dir das nicht möglich ist und du ihn per Post verschicken willst, sorge bitte dafür, dass der Schlüssel gut im Couvert gesichert ist!! Z.B. an einen Karton geklebt, gepolstert oder dergleichen. Es kommt leider immer wieder vor, dass ein löchriger Brief bei uns ankommt. Wir haben als Folge einen Mehraufwand, um den Schlüssel zu ersetzten und du bekommst dein Depot nicht mehr zurück. Wir haften nicht für unterwegs verloren gegangene Schlüssel.

Wie finde ich mein Kästli? → Lageplan Kästli USZ

Bei Fragen zur Kästli-Thematik kontaktiere uns unter: klinik@fvmed.ch oder besuche uns im Büro Klinik

Öffnungszeiten Büro Klinik: Donnerstags 12:15-12:45 während dem Semester
Adresse Büroklinik: Rämistrasse 66, 8001 Zürich